Feedback



Hier können Sie ihr Feedback hinterlassen.

Beitrag schreiben

Zurück zur Homepage
 
#25 13.05.2018 - 23:28 Uhr Renate
Hi Verena,

vielen Dank für die gute Anleitung!
Ich musste mich erst ganz schön umstellen. Man lernt auch nach dem 6. Hund noch dazu... :))

Ich bin froh, dass du mir empfohlen wurdest!

Bis bald!! Und mach bloss nicht so lange Urlaub! ;D
 
#24 17.12.2017 - 21:03 Uhr Sven
Hi Verena,

hier nun endlich mal eine Rückmeldung von mir:

Terminabsprache: +++++
Pünktlichkeit: +++++
Fachwissen: +++++
Empathie: +++++

Kraulen & Leckerchen: +++++MEGA! Bewertet von Lotte ;D

Also insgesamt nix zu Bellen!
Wir machen gerne weiter! Bis bald!
 
#23 01.10.2017 - 18:19 Uhr Wolfram Homepage Email
Der Barbet -genannt Pudel- hat am 29.9.2017 die zweitägige Jagdhunde-Meister-Prüfung (VGP) mit Erfolg bestanden.
Danke für Deine sehr gute Unterstützung.
Obwohl, eigentlich ist es so:
Gute Hundeleistung:
Ganz eindeutig die Leistung des Hundeführers

Schlechte Hundeleistung:
unfähige Richter und falsche Ausbilder/ Hundegruppe.
 
#22 03.12.2016 - 20:58 Uhr Wolfram
Hallo Verena,

Barbetchen hat die HZP im Herbst sehr gut absolviert, nachdem der "Pudel" die Brauchbarkeit NRW klasse gemacht hatte.
Ich denke Deine ruhige Hand beim Training des Hundeführers war es :-)
 
#21 07.03.2016 - 19:48 Uhr Caroline Email
Liebe Verena,

ich bin froh, dass ich nach 5! wirklich "besch."... Hundetrainern endlich jemanden gefunden habe (Danke für die Empfehlung Gerd! ;D) der mir bei unserem "Daily-Horror-Trip" sehr viel Stress nehmen konnte und dann auch noch mit kleinen Dingen soviel Erfolg beschert hat!
DANKE!!!
Ich empfehle dich fleissig weiter! :-)
 
#20 16.01.2016 - 08:59 Uhr Beate Email
Hallo Verena,
ich möchte noch mal Danke sagen für deine kompetente und fachlich gute Hilfe. Auch wenn ich nie gedacht hätte das Helen ( Boxerhündin 9 J.)mal so gut hören wird, bin ich froh das es so gekommen ist. Dank deiner ruhigen Art, habe wir viel gelernt. Und es hat richtig Spass gemacht. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben das man was verändern kann. Und da warst Du die richtige Ansprechpartnerin.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, und das viele deine Seite finden.
Machst gut.
Viele liebe Grüߟe
Beate u. Helen
 
#19 26.05.2015 - 21:49 Uhr Harald
Hallo Verena,
Dotti ist jetzt schon 5 1/2 Jahre alt, aber den Grundstock der Hundeerziehung hast du mir beigebracht.
Deine fachliche kompetente Hilfe trägt immer noch Früchte!!!!!!
Du bist eine wirklich gute HUNDEVERSTEHERIN.

LG
Harald und Dotti
 
#18 18.04.2015 - 14:32 Uhr Gabi
Hallo Verena, obwohl es schon eine längere Zeit her ist mit unserem Einzelunterricht, so genießen wir doch bei unseren jetzigen Spaziergängen die "Früchte deines hervorragenden Trainings". Es ist kaum zu Gauben, was ein älterer Hund noch alles erlernen kann. Du hattest wahrscheinlich alle Register gezogen (er war ja nicht einer der freundlichsten)!! Oft denke ich an die anfänglichen Schwierigkeiten zurück. Und wer ihn heute kennenlernt, kann es kaum Glauben. Vielen Dank für deinen professionellen Unterricht....viele liebe Grüߟe von Gabi und Apollo

Kommentar:
Liebe Gabi,
er war schon ein kleiner "Schwerverbrecher"...
das "Appölleken" ;P
Die Sorte mag ich am Liebsten *g*
 
#17 20.03.2015 - 16:06 Uhr Anja & Lotta
Hi Verena,
Lotta (Tibet Terrier) und ich haben den Welpenkurs und einige Privattrainingstunden bei dir genossen (ja, es war lustig und hat Spaߟ gemacht!). Und was soll ich sagen? Es wirkt! ;) Lotta ist jetzt drei und ich bin total zufrieden mit ihr. Und spätestens wenn sich total verkniffene, hundehassende Jogger ein "Wow, der ist ja gut erzogen!" nicht verkneifen können, weiߟ man, dass man bei der richtigen Trainerin war! Danke!!! Und ein fröhliches Rangewusel (unten ;)) schickt Lottscha
 
#16 18.03.2015 - 09:47 Uhr Monika Hirschfeldt Email
Hallo Verena, Du kannst Dich ja bestimmt noch an Aaron den hyperaktiven Hund (Labrador) erinnern. Mittlerweile sind ja einige Monate vergangen wo wir uns das letzte Mal gesehen haben. Wir können uns nur bei Dir bedanken Dein Trainung trägt Früchte Aaron hört sehr gut, ist aufmerksam und reagiert auf uns. Es fehlt nur noch der Feinschliff. Ja gut manchmal hat er noch Rückfälle aber die werden immer seltener. Aber das liegt wohl an seiner Vergangenheit. Bei den Problemen die wir hatten sind wir sehr zufrieden Vielen Dank nochmal LG von den Hirschis
 
 

Einträge: 25 - Seiten: 1 2 3